Foto: Ohad Talmor

OHAD TALMOR TRIO + JOEL ROSS (IL/CH)

Ohad Talmor - tenor saxophone, Chris Tordini - bass,Eric McPherson - drums, Joel Ross - vibraphone

Spielstätte

Der in Frankreich geborene, israelische Tenorsaxophonist mit Wohnsitz Brooklyn ergänzt sein zeitgenössisch integratives Jazz-Trio mit keinem Geringeren als Joel Ross, einem der führenden jungen Vibraphonisten. Die Arbeit des klassischen Komponisten und Jazz-Saxophonisten Ohad Talmor ist äußerst facettenreich, und sein Interesse und seine Hingabe an Strömungen wie Hindustani und an zeitgenössischer Musik lassen seine Kompositionen in faszinierenden synergetischen Idiomen erklingen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Internationales Jazzfestival Leibnitz 2023